Genussmanufaktur

DER REISER Genussmanufaktur

DER REISER Genussmanufaktur ist ein gastronomisches Unternehmen in Würzburg, das seit Mai 2002 am Fuße der legendären Weinlage „Würzburger Stein“ besteht und seitdem kulinarische Akzente in der Region setzt. Patron ist Bernhard Reiser, der sich zuvor in Rothenburg ob der Tauber in seinem Restaurant „Louvre“ einen Michelin Stern erkochte. Seine Erfahrung und sein Gespür für moderne Kulinaristik ergaben in den vergangenen zwölf Jahren das heutige Erscheinungsbild.


Unser Credo

„Erlaubt ist, was schmeckt“. In diesem Motto steckt alles, um unsere Arbeit zu verstehen. Fokussiert auf das Ergebnis, dürfen alle Wege gegangen werden. Auf neuen Wegen lernt man dazu, trifft neue Menschen, lebt am Puls der Zeit und findet das, was schmeckt!

Neue Wege zu beschreiten, heißt auch sich Zeit zu nehmen, die Extra-Meile zu gehen. Es bringt Einzigartiges, Motivierendes und Begeisterndes mit uns zu arbeiten. Wir stellen die richtigen Fragen und hören zu, bevor wir loslegen.

Individuell und handgemacht. Unverkennbar, aber wiedererkennbar.