Aifach REISERS

JETZT isses raus!

Aifach REISERS…
heisst unser neues Projekt auf dem Marktplatz in Würzburg.
Aifach wie einfach. Nur eben so, wie der Chef das ausspricht!
„Aifach REISERS“ lässt sich mit einem Begriff oder einem einzigen Konzept nicht erfassen. „Wir haben hier einen Ort geschaffen, der im Laufe des Tages seine Stimmung, sein Angebot und natürlich auch seine Gäste verändert. Wir lieben es unkompliziert aber kompetent – wir bieten hier etwas an, das wir uns selbst genau so wünschen“, sagt der REISER.
„Das „Aifach“ folgt einer komplett anderen gastronomischen Spur als unser Gourmet-Restaurant „REISERS am Stein“. Wir fühlen uns an nichts gebunden und es gibt bei uns keine Karten. Weder für Speisen noch für Getränke. Wir kochen jeden Tag, was der Markt hergibt und worauf wir selbst Lust haben. Wir sind ganz nah dran an der Historie dieser Räume: eine bunte, lebendige Markthalle“, erklärt der REISER seine Gedanken hinter dem neuen Laden.

Gestartet wird im „Aifach REISERS“ um 11 Uhr morgens und das an sieben Tagen in der Woche. Dann fängt das „Aifach-Team“ die Stimmung des Ortes und der Zeit ein, man beginnt mit etwas kleinem Feinem oder Prickelndem, dann ein einfaches Mittagessen, ab 16 Uhr kommt der Apéro an langen Holztafeln, gefolgt von einem Dinner.
Ein genussvolles Fluidum also, eine Wandelbar, ein guter neuer Ort für Würzburg!
Die Eröffnung ist für November geplant.
Wir halten Sie auf dem Laufenden – bis bald am Marktplatz!