„Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!“

„Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!“
Die letzten 12 Monate in unserem „Restaurant REISERS am Stein“ haben begonnen: Nach sehr genau 20 Jahren Sternegastronomie am Würzburger Stein wird sich Bernhard Reiser nun von seinem „Restaurant REISERS am Stein“ und den Gästen verabschieden. „Wir hatten eine wunderbare Zeit an diesem besonderen Ort. Viele gute Ideen wurden hier geboren und weiterentwickelt, wir haben so manche gastronomische Revolution losgetreten, wir haben kulinarische Entwicklungsarbeit in Franken geleistet, wir hatten großartige Menschen zu Gast und es war eine sehr erfüllende Zeit für mich als Koch und Unternehmer“, sagt der Chef zu seinem Ende am Stein.

Nun freut sich Bernhard Reiser auf die letzten Monate am Stein, die er mit besonderen Aktionen gestalten wird. „Ich werde diese Zeit sehr intensiv für die persönliche Verabschiedung von meinen Gästen nutzen. Seien Sie also gespannt, was jetzt noch alles kommt und nutzen Sie die Gelegenheit, den Stein nochmals von seiner besten Seite zu genießen! Natürlich kommen die bekannten Events wie „Best of Franken“, unsere Silvesterfeier und der eine oder andere legendäre Chef-Kochkurs mit Reiser persönlich auch in diesem Jahr noch an den Start“, verspricht Bernhard Reiser. „Nichts ist für die Ewigkeit: In diesem Sinne sage ich Danke und freue mich auf alles, was kommt!“

Unsere Start-ups „Aifach REISER“, „REISERS Zehnthof“ sowie die Ausbildungsoffensive von Bernhard Reiser gehen natürlich mit viel Energie und Kreativität weiter. Ein drittes, neues Konzept ist schon in der Pipeline. Mit dem Reiser wird es niemals langweilig!