Restaurants

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

TOP FIVE Pop-up PLACES

Wir gehen lieber in den Garten statt zu warten!

Wer den REISER kennt, der weiß, dass abwarten nicht gerade seine Stärke ist. Wer ihn gut kennt, der weiß, dass er für seine Mitarbeiter und Auszubildenden alles tut. Weil der Staat offensichtlich mit der Erfüllung der vielen Versprechen nicht so recht hinterherkommt, nimmt der Patron das Corona-Krisen-Management selbst in die Hand und hat ein neues Konzept entwickelt. Sobald wir wieder ausgehen dürfen, eröffnet er fünf neue Pop-up Restaurants in Würzburg und Umgebung.

Macht euch bereit für den REISER mal FÜNF.

Wenn wir endlich wieder gemeinsam genießen dürfen, haben wir gleich fünf Möglichkeiten, die kulinarische Kreativität vom REISER und seinem Team zu erleben:

Mit einem extrem mobilen Personaleinsatz – auch das wieder so eine REISER-Leistung – werden von Bernhard Reiser fünf super schöne Locations in Franken bespielt. Wo immer es geht, werden die sonnigen Außenflächen genutzt und im Inneren natürlich nach wie vor auf gebührenden Abstand geachtet. Wo es keinerlei Einschränkungen geben wird, ist auf dem Teller… Ihr könnt uns glauben, dass die Jungs und Mädels Vollgas geben, nachdem sie jetzt so lange nicht an die Töpfe durften. Ach ja, und das Gemüse wird in Kürze aus dem REISER-Garten kommen: Die Azubis legen gerade ihre eigene kleine Farm an und dürfen gärtnern!

Pop-up: Auf die Plätze fertig los!

Pop-up #1 – Restaurant REISERS am Stein

Das Restaurant wird „in der neuen Zeit“ an sieben Tagen in der Woche geöffnet haben und bietet folgendes Programm:
Montag bis Mittwoch ab 17 Uhr -> die Azubis zeigen was sie können

  • Easy Monday
  • Veggi Tuesday
  • Support-the-Local Wednesday

Donnerstag bis Samstag ab 17 Uhr -> Sterneküche mal zwei

  • Menü Klassik: das Beste aus 25 Jahren der REISER
  • Menü Freestyle: lasst Euch überraschen

Sonntag ab 11 Uhr -> BBQ „Family-Style“ mit und ohne Fleisch für die ganze Familie auf dem Hof

Pop-up #2 – barrossi Deli in der Otto-Wels-Straße in Würzburg

In der Würzburger Innenstadt feiern wir die Verbindung von italienischer Lebensfreude und genialen Frankenweinen. Silia Rüttiger und ein kleines REISER-Team bereiten hier gut gelaunte Feierabendmomente!

Opening coming soon!
Fingerfood vom Grill zu ausgezeichnetem Frankenwein.

Pop-up #3 – Zehnthof Nordheim „reloaded“

Es ist der schönste Innenhof auf der Maininsel: Der DIVINO-Zehnthof wird vom Team-REISER wachgeküsst und garantiert zum kulinarischen Lieblingsplatz an der Mainschleife!

Donnerstag bis Sonntag ab 11 Uhr -> Echt fränkische Wirtshausküche zu feinen DIVINO Weinen
Reservierung zu den Öffnungszeiten gerne unter 09381 1702 oder unter mail@der-reiser.de

Pop-up #4 – Areal der WIENER Botschaft in Veitshöchheim

Wir holen die bayerisch-österreichische Alpenküche nach Unterfranken und kochen auf dem Areal der WIENER Botschaft auf. Bei schönem Wetter sind wir draußen. Sauguad!

Mittwoch bis Samstag ab 17 Uhr
Sonntag: ab 11 Uhr
-> Bayerische-österreichische Alpenküche

Pop-up # 5 – REISERS Koch- und Grillschule Dettelbach

Never change a winning team! Wer kochen will wie ein Profi kommt in unsere Koch- und Grillschule in den Mainfrankenpark und macht sich ne geile Zeit. Kochen ist einfach…wenn man es gelernt hat!
Kochen wie die Profis – neue Kurse finden Sie HIER

WICHTIG!
Wenn Ihr einfach noch MEHR REISER braucht, empfehlen wir unser Buch – DER SCHICKIMICKI-KOCH. Holt ihn euch nach Hause und kocht, wann immer Ihr wollt eure eigenen REISER-Gerichte…. gleich hier online bestellen.

SEID DABEI – WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!
Laufzeit REISERS TOP FIVE Pop-up Places: ca. MAI bis OKTOBER 2020
(je nach Corona-Situation und Aufhebung der Ausgangsbeschränkungen).

PS: Wer noch einen gastronomischen Leerstand und keine Idee hat – BITTE MELDEN!