Areal der WIENER Botschaft in Veitshöchheim (geöffnet bis Oktober)

Der Gebäudekomplex der WIENER BOTSCHAFT und der wunderschöne Hof mit Kastaniengarten machen sofort Urlaubsgefühle. Zusammen mit der launigen Alpenküche, die das Team-REISER nun dort serviert, kann man sich kulinarisch auf und davon träumen.
Wir sehen uns!

 

KULINARISCHES KONZEPT:
fernwehstillende Alpenküche im Gastraum und auf der großen Kastanien-Terrasse!

ÖFFNUNGSZEITEN:
Mittwoch bis Samstag: ab 17 Uhr
Sonntag: von 11 Uhr bis 15 Uhr
Reservierung gerne auch per whatsapp unter: 0175 3369471 oder
per mail: mail@der-reiser.de

DAS TEAM:

FELIX WOZAR
ein junger Wilder und REISER-Eigengewächs. Felix hat bei uns seine Ausbildung zum Koch gemacht und zwar mit Auszeichnung! Gerade ist er dabei, sein Studium für Food & Kulinaristik auf die Zielgerade zu bringen. Felix hat während des gesamten Studiums in unserem Eventbereich gearbeitet, genießt unser vollstes Vertrauen und ist schon heute ein Vollblut-Gastronom.

MARKUS MECKEL
absolut hochbegabter Koch und ebenfalls ein REI- SER-Eigengewächs. Seit zwei Jahren schon Sous- Chef im Restaurant REISERS am Stein. Markus ist eine Verheißung für jede Küche, aber wir ge- ben ihn nicht mehr her! Toller Mensch, absoluter Weinfreak und angehender Sommelier. Yep!

SPEISEKARTE WIENER BOTSCHAFT