Schon immer war der Zehnthof ein besonderer Ort der Gastlichkeit: In dieser Tradition
bieten wir dort für Sie wundervolle Räumlichkeiten für jeden Anlass. Hochzeit, Taufe, Familienfeste oder Ihr ganz individuelles Businessevent.
Bernhard Reiser und sein Team verwöhnen Sie und Ihre Gäste mit feinster fränkischer
Handwerksküche und unser aufmerksames Veranstaltungs-Team sorgt für alles andere.
Für die perfekte Planung Ihrer privaten oder geschäftlichen Feier steht Ihnen unser
Veranstaltungs-Team persönlich zur Seite.
Sie können je nach Größe der Gesellschaft einen, mehrere oder alle Räume EXKLUSIV buchen. Dekoration, Unterhaltung oder professionelle Tagungs-Technik stellen wir
gerne zur Verfügung.
Der Zehnthof in Nordheim am Main ist eines der schönsten Wirtshäuser an der Mainschleife. Einfach herrlich: Wir lieben unseren Zehnthof mit seinen alten Mauern, den Platanen im Innenhof und der historischen Kapelle mit ihren Fresken aus dem 18. Jahrhundert. Diese Gebäude – eine Dreiflügelanlage – haben viel zu erzählen! Mit großem Respekt vor der Geschichte dieses besonderen Ortes haben wir die Gasträume und die Event-Etage im Zehnthof umgebaut und für Sie schön gemacht. Hier lässt es sich wunderbar genießen und feiern.
Erleben Sie mit Freunden oder der ganzen Familie dieses Gasthaus-Ambiente oder mieten Sie als geschlossene Gesellschaft einen unserer zauberhaften Räume in der ersten Etage: Hier können Sie individuell feiern und genießen, ab 50 bis 200 Personen!
Unsere Öffnungszeiten in REISERS Zehnthof: ab 22.12.2025 haben vorerst Betriebsruhe.
Sie können den Zehnhof aber für Ihre private Feier ab 50-200 Personen buchen. Sprechen Sie uns gerne an (0931 286901 oder mail@der-reiser.de).
Reservieren
REISERS ZEHNTHOF Hauptstr. 2 97334 Nordheim am Main
RESERVIERUNG: 09381.1702 oder mail@der-reiser.de
ÖFFNUNGSZEITEN:
ab Januar 2025 wird der Zehnthof zum “Event-Gasthaus” für Veranstaltungen aller Art und hat keine regelmäßgen Restaurant-Öffnungszeiten mehr.
Unseren SOMMER-WEINGARTEN haben wir von Anfang August bis Ende Oktober Samstag und Sonntag (mit Ausnahmen, 4.&5. Oktober) von 12-21 Uhr geöffnet.