Aifach REISERS

Aifach REISERS
kulinarischer Treffpunkt auf dem Marktplatz in Würzburg
Ganz früher war in diesen Räumen die Würzburger Markthalle und dieser Gedanke hat mich inspiriert.“ (Bernhard Reiser)
„Aifach REISERS“ lässt sich mit einem Begriff oder einem einzigen Konzept nicht erfassen. Dieser Ort verändert im Laufe des Tages seine Stimmung, sein Angebot und natürlich auch seine Gäste: Ein genussvolles Fluidum also, eine Wandelbar, ein guter Ort für Würzburg.

Das „Aifach“ folgt einer komplett anderen gastronomischen Spur als unser Gourmet-Restaurant „REISERS am Stein“. Wir fühlen uns an nichts gebunden und es gibt bei uns keine Karten. Weder für Speisen noch für Getränke. Wir kochen jeden Tag, was der Markt hergibt und worauf wir selbst Lust haben. Für die Weine gilt das Gleiche. Wir bieten nur sieben Schaumweine, sieben Weißweine und sieben Rotweine. Das sind unsere Entdeckungen und Lieblingstropfen und hier wird es viel Varianz geben.
Gestartet wird im „Aifach REISERS“ um 11 Uhr morgens und das an sieben Tagen in der Woche. Dann fängt das „Aifach-Team“ die Stimmung des Ortes und der Zeit ein, man beginnt mit etwas kleinem Feinem oder Prickelndem, dann ein täglich wechselndes Quick Lunch, ab 16 Uhr kommt der Apéro an langen Holztafeln, gefolgt von einem Dinner. Je nachdem, was der Markt hergibt – und immer Fleisch, Fisch und vegetarische Speisen.

Adresse
Marktgasse 2, 97070 Würzburg – direkt gegenüber der Marienkapelle und unter den Arkaden.
Im Sommer mit traumhaftem Außenbereich!

Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag von 11 Uhr bis 23 Uhr (derzeit aufgrund von Corona-Bestimmungen nur bis 22 Uhr)

Reservierung
0931 452 65 755
mail@der-reiser.de